einfach Anna | einfach nähen

ICH HELFE DIR GERNE

Hallo, ich bin Anna von einfach nähen und mit meiner langjährigen Erfahrung als Nähcoach unterstütze dich gerne dabei, dass du dir Kleidung nähen kannst, die dir passt und in der du dich wohl fühlst.

Tipps und Tricks

Auf dem einfach nähen Blog erkläre ich dir in zahlreichen Artikeln, was du zum Thema "Nähen lernen", "Schnittanpassung" und "Schnittkonstruktion" wissen musst.

Onlinekurse

Bei  den Onlinekursen findest du zahlreiche Nähprojekte für Anfänger und Fortgeschrittene, in denen ich dir nicht nur Schritt für Schritt erkläre, wie das Projekt genäht wird, sondern auch, was bei der Vorbereitung zu beachten ist und wie du den Schnitt an deine Figur anpassen kannst.

Premiumbereich

Als Premium-Mitglied hast du Zugriff auf alle einfach nähen Projekte. Du kannst frei wählen, mit welchen Projekte du anfangen möchtest. In der monatlichen Live-Nähsprechstunde kannst du alle deine Nähfragen an mich persönlich stellen.

Kostenlose Nähprojekte - perfekt für absolute Nähanfänger

Beanie
Wärmflaschenbezug
Einkaufsbeutel
Utensilo
Geschenksäckchen
Bügelei
Bestecktasche

Näh dir Kleidung,
die endlich richtig passt

ab 19,90 € / Monat

12 Monate | kein Abo

Werde Teil der einfach nähen Familie

Button Mitglied werden | einfach nähen lernen
  • Zugriff auf alle Onlinekurse im Wert von über 1.000 €
  • Inklusive Schnittmuster
  • 10 % Rabatt beim Stoffpartner
  • persönliche Unterstützung durch Anna von einfach nähen
  • Ratenzahlung möglich
  • kein Abo