YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 24.05.2024 findet um 20 Uhr wieder ein Livesewalong statt, in dem ich live und ungeschnitten mein Schnittmuster "Leggings Kalsón" als Radlerhose nähen werde.

Und weil es gemeinsam einfach viel mehr Spaß macht zu nähen, kannst du direkt live mitnähen. Als Premium-Mitglied hast du kostenlosen Zugriff auf die Schnittmuster. Oder du kaufst dir das Schnittmuster im einfach nähen Shop.

Den Livesewalong in vollständiger Länge kannst du dir in der Wiederholung im Onlinekurs "T-Shirt nähen" anschauen:

"Keine Angst vor Klamotten - Leggings nähen" | einfach nähen

Wenn du für die Passformprobe deines T-Shirts noch günstigen Probestoff zum Testen zur Hand haben möchtest, findest du im Shop mit etwas Glück noch ausreichend Material. Und du kannst dir auch das Papierschnittmuster dazulegen, dann brauchst du den Schnitt nicht drucken und kleben.

LIVESEWALONG NEWSLETTER

Wenn du den nächsten Livesewalong nicht verpassen möchtest, dann trage dich jetzt in den LSA-Newsletter ein:

Banner Premiummitglied werden | einfach nähen