einfach nähen Team

Anna von einfach nähen

Anna

Gründerin. youtuberin. autorin

Seit meiner Jugend nähe ich mit großer Leidenschaft. 2015 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und in Münster eine Nähwerkstatt eröffnet. Zeitgleich erschienen die ersten Nähvideos auf meinem youtube-Kanal.

Seit 2020 teile ich mein Wissen online in zahlreichen Kursen und dem Mitgliederbereich.

basicshirt fanela weiß | einfach nähen lernen

Christina

Head of Design

Ich bin Christina aus Berlin und sorge bei einfach nähen dafür, dass alles, was mit Bildern und Grafiken zu tun hat, toll aussieht. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit Grafikdesign und Illustration und seit knapp acht Jahren nähe ich Kleidung für mich und meine Familie selbst. So ist mein Job hier die perfekte Mischung aus dem was ich kann und liebe.

DORO

Shop manager